From Far Away
Chaaaooos

Haii,

 hmm also bei mir ist im Moment nur Chaos im Leben.Um das mal kuarz alles fest zuhalten, wohne momentan bei einer quten Bekannten und bin dabei mich um meine eigene Wohnunq zu kuemmern. Bin jetzt seit ein Jahr hier und da und kann seelisch einfach nicht mehr. Ich brauche endlich einen festen Platz im Leben. Mit meiner Familie komme ich soweit ganz gut aus. Worueber ich mich freue, auch wenn es hart ist wenn ich an vergangenes Jahr denk, durch welche Scheiße ich alles durch musste und niemand fuer mich da war, außer meine Freunde, hier ein Danke an euch! Nunja in Sache Liebe..oehm jaah ich liebe immer noch diesen Jungen wie vom ersten Tag an! Es ist zu krass es ist ein unsichtbares Band was uns iwie nicht los laesst...ER ist einfach der Sinn warum ich noch lebe<'3. Hmm Momentan bin ich dauer unterwegs und hoffe werde die Zeit finden regelmäßig zu bloggen. Bin Koerperlich down, essen kann ich nicht mehr ohne das mit speiübel wird und pennen ist auch ein Luxus den ich im Moment mir nicht leisten kann. Bin zurzeit eig fast nurnoch auf meinen Handy oder auf der Arbeit zu erreichen.

Naja schoenen Abend noch..

klein Hopper 

Fifty 

30.9.10 21:21


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de