From Far Away
bla bla bla :D

Ich weiß nicht ob ihr das kennt, ich fühle mich im Moment einfach nur einsam obwohl tausend Leute um mich rum sind und "für mich da sind". - Abends zu Hause ist es am schlimmsten .. Wenn ich im Bett liege mit meinem IPod in den Ohren - da komme ich immer so richtig "gut" zum nachdenken und mir ist einfach zum heulen zu mute. Mich nervt alles, mein Papa, zu Hause, Schule, "Freunde" , vielleicht bin ich aber auch die jenige an der es liegt - das weiß ich eigentlich, aber im Moment ist mit mir einfach nichts anzufangen und ich entschuldige mich gerne hier für meine miese Laune im Moment. Liegt vielleicht auch an der Sache mit P. - nichts ist einfach mehr wie es war ! Ich Vermisse ihn und die alten Zeiten & nicht das und wie es jetzt in der letzten Zeit war. Also ganz ehrlich ich will ihn trotzdem. Aber soll ich mich kaputt machen? - ich weiß einfach nichts.
Meine zwei Besten Freunde die sind im Moment mit sich alleine beschäftigt. F. ist es nicht zu verübeln - und Sie werde ich unterstützen so weit es nur geht. <3 Aber K. für sie ist Sport wichtiger - so kommt es mir rüber. Wenn ich frage ob sie Zeit hat geht sie meistens zum Sport. Ich finde es nicht schlimm.. aber irgendwie gerade in der letzten Zeit bräuchte ich sie wirklich sehr. Außer mit den beiden habe ich jetzt nicht wirklich über meine Probleme geredet vorallem das was ich im Moment fühle ist das reinste Chaos. Apropos Chaos - heute mache ich was mit M. dieser Mensch ist auch irgendwie wie n geschlossenes Buch für mich obwohl ich soviel weiß ! Merkwürdig alles.

Das wars von Mir. - Prinzessin D.
1.10.10 21:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de