From Far Away
Hmz...

N'abend oder Morqen wie auch immer (; ich habe im Moment kein Zeitgefuehl also sucht euch was aus ^^ Also kurz zu mein Wochenende: Ich habe von Freitag 16o- Samstag 11o geschlafen, musste erstmal von letzter woche schlaf nach holen xD Samstag war ich dann mid Darlinq & Brudah am chillen und naja heude war ich ueberall und nirgendswo. xD also Moment man Stress pur. Aber ich habe noch so kleine Lichtblicke im Leben. Wenn ich mein "Kleinen" Enqel sehe. Ich weiß nicht ob ich ihm wirklich helfe oder er mir. Wenn er neben mir sitz weiß ich, ich bin am richtigen Platz. Ich weiß dieser Augenblick ist perfekt. Desto schwerer faellt mir jeder Abschied aber in mein Herzen ist er immer bei mir. Naja durch den vielen kontakt wieder, traeume ich auch nachts mal wieder von ihm und wuerde dadurch gerne nur noch schlafen ^^ Bei ihm kann ich so sein wie ich bin; ich kann schwaeche zeigen, wir koennen schweigen ohne das es unangenehm wird. Er akzeptiert mich wie ich bin und versucht mir gute ratschlaege zu geben. Heute waren wir an einen Platz wo wir damals waren, in der Zeit wo ich in seinen Armen lag und wir beide einfach nur gluecklich waren .. naja vllt iwann fangen wir wieder von vorne an.

Suesze, ich verstehe dein Kopfchaos, dein Gefuehlschaos, am Anfang isz es schwer eine lange Beziehung aufzugeben. Nur du darfst nicht wieder zurueck gehen. Du musst stark sein. Es gibt hunderte von jungs! Vielleicht bleibst du erstmal allein. Lebst dein Leben nach deinen Regeln ohne dich zu binden. Du kannst soviel erleben in deinen Leben. Wieso jz schon an jm binden? Du bist grade erst mal fast 19 es gibt soviel mehr im Leben. Ich habe es auch geschafft von kai und so weg zu kommen du musst nur stark sein. Du schaffst dass und ich werde dir helfen. Egal ich moechte nicht das du davor abschrecks mir iwas zu sagen oder so nur weil du meinst ich habe probleme. Klar ich habe es nicht leicht nur fuck it. Ich will keine Ruecksicht oder iso was ich will das meine Liebsten mir sagen wenn was ist und wenn ich auffer Straße schlafen wuerde mir doch eqal. Ich kann nur dann gluecklich sein wenn ihr gluecklich seit, dass isz mein sinn im Leben. Also rede mit mir (; aber ich danke dir und auch deinen Dad dafuer das ihr fuer mich da seit. Das gibt mir Seelischen Beistand.

 

Naja Leute zeit fuer mich schlafen zu gehen,habe morgen wieder viel vor. cucu lg * lil fifty

 


4.10.10 00:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de