From Far Away
Sorry..

Hai oder Guten Morqen,
also..hmm was soll ich ehrlich sagen zu allem? Ich sag mal so find dass alles einbisschen mies und enttäuschend. Also es sind jetzt 2Wochen Ferien so und ich hatte jz eine Woche Urlaub und wir konnten uns nicht mal ein Tag sehen immer nur so i.wo so kurz zwischen geschoben im Terminkalender und fuehl mich eher wie so Lückenstopfer. So kurz mal alles erzaehlen & weq. Aber naja ich mein sicher bin bin auch viel unterwegs nur wenn du je angerufen hast habe ich mich sofort gemeldet oder stand vor der Tuer oder sonst wie. Aber dich erreicht man garnicht mehr. Und du sagst jaaa ich hab heute kb auf den & von wegen du kannst heute auf jeden bei mir schlafen & ich habe vier naechte gewartet das du dich Nachts meldest wenn du Home bist, was du immer tun wolltest und kp haette ich auch einfach pennen koennen. Nun ja eqal find ich nur ehrlich doof wollte ich mal gesagt haben.. & naja waere Samstag Nacht / Morgen fast abgekaqqt aber erreichen konnte ich dich auch nicht...eqal. Nur ich saq mal du kannst dich qern bei dir melden, wenn du Zeit hast nur ich habe keine Lust wie bloed immer anzurufen und dieses daemmliche tuten zu hoeren oder deine Mailbox, schieb ich mir inzwischen Kicks drauf. Naja Leutz war von viertel nach fuenf bisz qrade mid Enqel & Co. weq, also hoer ich jz mal auf wwi Handi cucu ur Hopper-GirL  
17.10.10 10:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de